Sommer-Drehs

von Manuel Boecker

Als Erinnerung an den verregneten Sommer 2014 gibt es am 29.08. eine alte Folge "Rosenheim Cops". In "Tod eines Engels" spiele ich Herbert Muxleitner, der verdächtigt wird, seine Frau überfahren zu haben. Schlimm, schlimm, dieser Muxleitner...

https://www.zdf.de/serien/die-rosenheim-cops/tod-eines-engels-102.html

Im Sommer wird gedreht, umso schöner wenn es im bayerischen Alpenvorland ist: Im Juli bin ich gleich bei zwei ZDF-Produktionen zu Gast... Los geht´s mit den Rosenheim Cops und einem kleinen Jubiläum, bereits zum dritten Mal darf ich die Cops beim Klären eines Mordfalls begleiten. Ob mein Hoteldirektor etwas mit dem Mord zu tun hatte, wird natürlich nicht verraten...

"Tonio und Julia" ist ein neues Format auf dem ZDF-Sonntagsabend Sendeplatz, natürlich dreht sich alles um die Liebe in den Bergen. Und da manchmal auch etwas ernsthaftes passiert, bin ich als Arzt dabei...

Zurück