Aktuelle Termine

von Manuel Boecker

Sendetermin München 7 und Lesungen

Als böser Richter bin ich von den Rosenheim Cops verhaftet worden, die Garmisch Cops mussten mich trotz Tatverdacht wieder laufen lassen und der hinterlistige Anlageberater aus "Schafkopf" wird seinen Derivatehandel nun etwas einschränken... Nun kann es weiter gehen... In der Serie München 7 spiele ich in der Folge "Frauenlos" einen steifen Anwalt, der sich seiner Freiheitsrechte beraubt sieht. Mittwoch, 13.02. 17:55 ARD

Daneben gibt es eine neue Ausgabe der Borstei Lese Lounge, am 24.02. lese ich wieder mit der Kollegin Julia Ribbeck unter dem Motto "Die ganze Welt ist eine Bühne" Geschichten rund ums Theater. Wie immer um 19:30 Uhr im Mietergemeinschaftsraum Borstei, Löfftzstr. 8, 80637 München

Im Cafe Schiefer, Köstlichkeiten und Kultur, in der Augustenstr. 47 a lese ich am 30.01. komische Geschichten, am Aschermittwoch (13.02.) steigt eine Krimilesung und am 27.02. lese ich mit der Kollegin Julia Ribbeck Texte rund ums Fliegen. Beginn jeweils 20:00 Uhr, Eintritt 8,- €

Zurück