Hier könnte Ihr Logo stehen:

tl_files/autor/Bilder-Business/RTEmagicC_priorIT_logo_mit_claim.gif

"Unsere Firmenfeier war ein großartiger Erfolg und der Unternehmenstheater-Auftritt war das absolute Highlight. Wir werden noch in Jahren darüber sprechen. Vor allem hat das Theater ordentlich geholfen, uns wieder neu zu erfinden. Und für die interne Kommunikation und die Identifikation mit der Firma hat es allen einen positiven Schub verpasst. Danke und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Businesstheater."  

Franz Nössler, Geschäftsführer prior it 

tl_files/autor/Bilder-Business/nj0u1M.jpeg

Ronald Hanisch, MBA, MAS, zSPM  Speaker und Management Experte

tl_files/autor/Bilder-Business/Devoss_Logo_PAN.jpg

"Ein gelungener Abend mit begeisterten Gästen! Das mitreißende, freche Programm mit aktuellem Thema schnitt Manuel Boecker auf unser Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter zurecht. Sein authentischer und überzeugender Auftritt als Agent "K" sorgte für viele Lacher im Verlauf des Abends. Schon bei der Planung der Veranstaltung hatten die Eingeweihten viel Spaß, da bei der sehr kreativen Zusammenarbeit ein Gag nach dem anderen Gestalt annahm. Welch herrliche Abwechslung zu den gängigen Krimi-Dinnern!"

Dipl. Ing. Dagmar Devereux, Geschäftsführerin Devoss GmbH