Teamwork on demand

Darf es ein wenig mehr sein? Ein, zwei oder mehr Schauspieler? Eine Videoaufzeichung der Veranstaltung? Regie-Unterstützung bei der Vorbereitung einer Präsentation? Eine richtige Bühne mit Lichttechnik? Als langjähriger Schauspieler und Autor greife ich auf ein Netzwerk an Schauspielkollegen, Regisseuren, Produktionsfirmen usw. zurück, die mich unterstützen.

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot für den gesamten Ablauf der Veranstaltung.

Meine Partner in Imagefilm und Videocontent:

tl_files/autor/Bilder-Business/Keksfabrik-LOGO.jpg

Die Keksfabrik realisiert Projekte im gesamten Bereich Videocontent: von hochwertigen Werbefilmen, über animierte How-To-Spots und freche Webprojekte bis zu Event-Dokumentionen mit Live-Streaming. Die drei Gründer der Keksfabrik Produktion sehen sich als pragmatische Kreative. Oberste Prämisse ist die Botschaft des Werbefilms, daher legen wir besonders viel Wert auf die Konzeptionsphase. http://keksfabrik.net/