Sendetermine und Weihnachts-Spec-Spot

von Manuel Boecker

Herzkino: Kurzauftritt bei "Tonio und Julia"

Eine neue Herzkino-Reihe erscheint im ZDF ab Donnerstag, 12.04. um 20:15 Uhr. In der Episode "Zwei sind noch kein Paar" bin ich dann in einem Kurzauftritt als Arzt dabei... Hab die Szene bei der Nachsynchronisation schon sehen dürfen, die bewährte Bahn der bekannten ZDF Schmonzetten wird hier auf jeden Fall verlassen...

Die verzweifelten Anstrengungen einen Baum im Weihnachtsbaumständer zu befestigen: Wer diese Quälerei schon mal erlebt habt wird den Spec-Spot "A peaceful Christmas" lieben. Mit einem ironischen Seitenhieb auf alle romantisch-rührseligen Weihnachts-Spots hat HFF-Regisseur Benjamin Leichtenstern einen sehr humorvollen 1-Minüter gedreht... Zu sehen direkt hier bei youtube

https://www.youtube.com/watch?v=iN4z7nLPoMs

Schon ein halbes Jahr nach Drehschluss kommt eine neue Folge der "Rosenheim Cops" ins Fernsehen: "Mord in C-Dur", ich spiele einen Hoteldirektor, der so gar keine Ahnung hat, was in seinem Haus so vor sich geht...

Die Rosenheim Cops, Dienstag, 23.01.2018 19:25 Uhr